wir – die Vermieter

Wir, die Familie Bauer, als Eigentümer der beiden Häuser möchten uns gerne vorstellen. Wir wohnen in Deutschland, oder genauer beschrieben im schönen Bayernland in der Nähe des Ammersees. Natürlich fahren wir selbst sehr gerne mehrmals im Jahr nach Kärnten und genießen hier die tolle Lage inmitten bezaubernder Natur, herrlicher Seen und imposanter Berge. Um unsere „Urlaubskasse“ etwas aufzubessern vermieten wir privat ohne jede weitere Vermittlungsprovisionen direkt an Urlauber.

Lotte & Hans
Lotte & Hans

Auf dem Foto, aufgenommen in 2015  sehen Sie uns beide (Lotte & Hans Bauer) mit einem Digestif nach einem schönen Essen auf der Terrasse unseres Restaurants im Feriendorf. Wir fahren sehr gerne einige Male im Jahr nach Kärnten um auch selbst die herrliche Gegend in vollen Zügen genießen zu können. Bei unseren Wanderungen entdecken wir immer wieder Neues in der herrlichen Kärntener Natur. Ansonsten ist unsere Lieblingsstadt in Kärnten, Villach. An der Drau entlang schlendern, durch die Fußgängerzone bummeln und den italienischen Flair genießen, so ganz nach unserem Geschmack.

Familie Sanktjohanser…..und hier die nächsten Generationen: Florian mit Ehefrau Nicole und deren Töchter Marie und Emily.
Das Foto haben wir aufgenommen im Feriendorf während unseres Kärnten-Urlaubes 2013.

Auch wir genießen jedesmal unseren Urlaub im Feriendorf in vollen Zügen. Eine Wanderung auf die Klagenfurter Hütte oder durch die Tscheppaschlucht ist für uns ein wahrer Genuss.

IMG_2235Ich bin die Claudia und habe mir auch schon ein paar Male eine kleine Auszeit im schönen Kärnten gegönnt. Mein bisheriges Highlight war eine Wanderung auf die Klagenfurter Hütte an Ostern 2015 (siehe Foto). Es war ein herrlich sonniger Tag und wir stapften weiter oben sogar noch durch tiefen, pulvrigen Schnee. Seitdem zählen die Kärntner Kasnudeln zu einem meiner Lieblingsgerichte. Sie schmecken auf der Hütte wirklich einmalig!